Werde ich von DLS abhängig, wenn die über längere Zeit meine Software entwickeln?

Zwischen Auftraggeber und Lieferanten gibt es immer eine wechselseitige Abhängigkeit. DLS braucht den Kundenauftrag, um zu leben und die eigene Existenz abzusichern. Der Auftraggeber braucht die verlässliche, sorgfältige und kostengünstige Leistung von DLS, um sein Geschäft voranzubringen. Im Zuge einer längerfristigen Zusammenarbeit haben die Auftraggeber von DLS die langfristige Denkungsart von DLS kennen und schätzen gelernt. DLS geht es wirtschaftlich gut, wenn es den Auftraggebern von DLS gut geht. Gute und kostengünstige Arbeit von DLS hilft den Auftraggebern, ihre wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. DLS wäre ganz schlecht beraten, eine vermeintliche Abhängigkeit eines Kunden auszunützen, um kurzfristige kommerzielle Ziele zu verfolgen.