Mag. Leonhard Landrock

Der Gesellschafter Mag. Leonhard Landrock wurde 1977 in Wien geboren und übersiedelte mit 18 Jahren mit seinen Eltern nach Klosterneuburg. Nach der Matura absolvierte er an der Wirtschaftsuniversität Wien das Studium der Betriebswirtschaft.

Während seiner Studienzeit sammelte er erste Berufserfahrungen bei verschiedenen Ferialarbeiten in den Sommermonaten und lernte frühzeitig die Realitäten der Arbeitswelt kennen. Im Jahr 1998 hat Mag. Leonhard Landrock gemeinsam mit den übrigen Familienmitgliedern die Dr. Landrock & Söhne Sicherheits- und EDV-Dienstleistungsgesellschaft m. b. H. – damals mit einem Stammkapital von ATS 500.000,00 – gegründet und dabei seine ganzen Ersparnisse zur Aufbringung seines 16-Prozent-Anteils am Stammkapital verwendet. Er wurde bereits im Rahmen der Gründung der Gesellschaft zum Geschäftsführer von DLS ernannt und übt diese Funktion seither ununterbrochen aus.