Dr. Georg Landrock

Der Gesellschafter Dr. Georg Landrock ist promovierter Jurist und sammelte seine Berufserfahrung ab 1973 in einem großen Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen. Er war dort für die Kundenberatung und für die Sicherheitsplanung von Großbetrieben in ganz Österreich zuständig. Sehr bald übernahm er Führungsverantwortung als Prokurist der Muttergesellschaft und in der Folge (ab 1986) als alleiniger Geschäftsführer eines österreichweit tätigen Tochterunternehmens. Unter seiner erfolgreichen Führung wuchs das Unternehmen sehr rasch auf mehr als 1000 Mitarbeiter.

Im Jahre 1993 wechselte er zu ISS und danach in den deutschen VEBA-Konzern und war bis 1998 als Geschäftsführer für eine österreichische Tochtergesellschaft des Konzerns tätig. Zusammen mit seinen Söhnen beschloss er, den Schritt zum selbständigen Unternehmer zu machen und gründete das eigene Unternehmen „Dr. Landrock & Söhne“.

Bis zum Jahre 2011 unterstützte er als Geschäftsführer seine Söhne beim Aufbau des gemeinsamen Unternehmens. Seit 2013 reduzierte er den Umfang seiner Tätigkeit und stellt nunmehr seine berufliche Erfahrung dem Unternehmen DLS im jeweils benötigten Umfang als Konsulent zur Verfügung.